Wacken Winter Nights Spectaculum 2024 – Impressionen

Das Wacken Winter Spectaculum 2024 liegt nur wenige Tage zurück und wir sind immer noch überwältigt! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des Festivals und an alle Bewohner der umliegenden Gemeinden, die mit uns gefeiert haben!

Weiterlesen: Wacken Winter Nights Spectaculum 2024 – Impressionen

Und natürlich ein großes Dankeschön an die Bands, Künstler und DJs, die die Clubstage und das Zelt gerockt haben. Ein großer Dank geht auch an die @Bovelzumft, die mit zahlreichen Darstellern und Aufbauten vor Ort waren, um die Veranstaltung zu verzaubern. Last but not least vielen Dank an alle Standbetreiber, das Chili Event House und John’s Burgers, die Schlachterei Heesch, sowie Krombacher und Getränke Hintz, und natürlich an unsere Crew, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Für diejenigen, die noch einmal in Erinnerung schwelgen möchten gibt es hier ein paar Impressionen vom Wochenende.

Fotos: Dirk Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.