Veranstaltungen

W:O:A Aftershow Party

Nach erfolgreicher Etablierung der LGH Clubstage als 9. offizielle Bühne des Wacken Open Airs freuen wir uns mit regelmäßigen Veranstaltungen das Festival-Feeling bei uns im Haus ganzjährig zu erhalten.

Den Auftakt dafür macht die W:O:A Aftershow Party vom 29.09. – 02.10. . Getreu dem Motto Faster Harder Louder servieren wir euch am Donnerstag den 29.09. drei verschiedene Sorten Flammenkuchen.

Freitag den 30.09. gibt es mit Gerichten wie Holy Ground Salad, Austrian Thrash Metal oder Headbangers Pasta Full Metal à la Carte.

Doch was ist schon eine W:O:A Aftershow Party ohne live-Musik? Am Samstag den 01.10. wird es laut! Motörizer bringen mit ihrer einzigartigen Tribute Show den Spirit von Lemmy Kilmister auf die LGH Clubstage. Außerdem werden Ivory Tower mit ihrem Progressive Heavy Metal das Publikum ordentlich einheizen. Zur Stärkung gibt es ein Motörhead Barbecue und Getränke Special. Wer jetzt noch nicht genug hat, der kann im Anschluss bei der Metal Party mit DJ Otti vom Hamburg Ballroom DJ Kollektiv die Nacht zum Tag machen.

Am Sonntag den 02.10 bietet unsere Küche ein französischem Frühstück mit Croque und Waffeln. Perfekt um sich von den Highlights des vorhigen Abends zu erholen. Denn die nächste Veranstaltung kommt bestimmt!

Tickets für für das Konzert am Samstag sind unter Metaltix.com oder shtickets.de erhältlich.


Kontakt

© Landgasthof Wacken.