Veranstaltungen

Wacken #Vorfreude

Unter dem Slogan Wacken #Vorfreude bereiten wir uns mit einer besonderen Veranstaltungsreihe auf das nahende legendäre Festival vor.

Eingeläutet wird dieses besondere Wochenende am 30.06. mit unserem beliebten Spareribs Special.

Am Freitag den 01.07. haben wir den Autor Frank Schäfer zu Gast. Mit seiner Lesung unter dem Titel Saftige Krachgeschichten, well done! gibt er uns deftige und humorvolle Einblicke in die „schwarz gewandete, wild grimassierende, ziemlich spliss geschädigte Szene“. Begleitet wird dieser Abend von einem mehrgängigen Menü.

Samstag den 02.07. wird es laut und rockig! BON SCOTT werden mit einem Doppelset aus Coverversionen von AC/DC-Klassikern die Bühne zum Beben bringen Wie üblich sorgt unsere Küche auch an diesem Samstag für das leibliche Wohl und unser Biergarten bietet mit leckeren Getränken eine willkommene Abkühlung.

Am Sonntag darf beim Frühschoppen mit argentinischem BBQ wieder etwas entspannt werden. Dazu gibt es musikalische Untermalung von Mutz.


Kontakt

© Landgasthof Wacken.