Veranstaltungen & Specials

„Winterbarbecue“ im LGH-Biergarten

In diesen für die Gastronomie recht komplizierten Zeiten gehen wir neue Wege und versuchen, dem aufgrund von Corona gesteigerten Sicherheitsbedürfnis unserer Gäste zu entsprechen. Daher bieten wir neben unserer Speisekarte im Landgasthof und unseren Cateringangeboten, die man sich nach Hause oder in seine Firma liefern lassen kann, darüber hinaus die Möglichkeit, seine Feier schon ab 10 Personen als lockeres „Winterbarbecue“ mit Grillbuffet und Glühwein unter freiem Himmel mit Feuertischen und -schalen sowie Fackeln in uriger Atmosphäre in unserem Biergarten zu begehen. Diese Aktion bieten wir zudem über den kompletten Winter an.


Ente to go

Das Leben kann so einfach und doch so schmackhaft sein. Genießt es ein entspannter Gastgeber zu sein. Lehnt euch zurück und überrascht eure Lieben mit einem leckeren Entenbraten.

Aktuell bieten wir unsere Oldenburger Landente mit Rotkohl und Kartoffelklößen in Orangenjus für 2 Personen zum Mitnehmen bzw. zur Abholung für 49,90 € an. 

Bestellt den vorgegarten Entenbraten mit Beilagen bitte mindestens 2 Tage vor eurem Wunschtermin bequem unter info@landgasthof-wacken.de und vollendet ihn am heimischen Herd mit der eigens dafür angefertigten Zubereitungsanleitung unseres Küchenchefs. 

Unsere Weinempfehlung zum Entenbraten:

Care Tinto Sobre Lías / Garnacha und Syrah / Spanien / trocken / 0,75 l

24,50 €

 


Private Dining

Kontakt

© Landgasthof Wacken.