Veranstaltungen & Specials

Weihnachten im LGH

Wir haben am 1. Weihnachtstag geöffnet und bieten jeweils um 12:00 und um 18:00 Uhr unser Weihnachtsmenü an. Um Reservierung wird gebeten.

Menü am 1. Weihnachtstag

 Vorspeise

Maronen-Cremesuppe / Orangenfilet

Hauptspeise

Selbstgemachte Rinderroulade Gurken-Speck-Füllung / Rotkohl / Röstkartoffeln / Jus

oder

Selbstgemachte Rotkohlroulade / Kürbis-Hafer-Füllung / karamellisierte Birnen / Salatbeilage / Orangensauce (vegan) oder Orangenschmand (vegetarisch)

Dessert

Bratapfel-Crumble / Vanille-Tonkabohnen-Sauce

29,90 € p.P.

mit alternativer Hauptspeise

 Halbe Oldenburger Landente / Rotkohl / Kartoffelklöße / Orangenjus

35,90 € p.P.


Angebote für Weihnachtsfeiern

Wie in jedem Jahr kommt das Weihnachtsfest für den ein oder anderen dann ja doch immer wieder recht überraschend, quasi plötzlich und unerwartet. Für alle Kurzentschlossenen, die ihre Weihnachtsfeier noch nicht geplant haben, gibt es jedoch frohe Kunde: wir haben noch freie Termine für kleine und auch größere Gesellschaften auf unserem frisch renovierten Saal, in der neu gestalteten Kutscherstube, dem zum Biergarten gelegenen Gartenzimmer sowie unserem Kegelzimmer mit Kegelbahn, Kickertisch und Flipperautomat. Je nach Größe der geplanten Feier bieten wir weihnachtliche Tellergerichte, Weihnachtsmenüs und -buffets an. Hier findet ihr unsere Weihnachtsspecials als PDF-Dokumente zum Download:


Die Weihnachtsfeier des SV Vaalia und des TSV Wacken findet nicht statt. Die Durchführung einer 3G-Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein vom 20.11.2021 nicht gestattet. Die Karten können bei den Vorverkaufsstätten zurückgegeben werden!

Kontakt

© Landgasthof Wacken.