Feiert mit uns ins Neue Jahr im Landgasthof Wackens!

Liebe Gäste und Freunde des Landgasthofs Wackens,

wir laden euch herzlich ein, mit uns eine unvergessliche Silvesternacht zu erleben! DJ SAL wird für die perfekte Stimmung sorgen, indem er die besten Hits der 80er und aktuelle Pop-Musik mixt. Tanzt mit uns ins neue Jahr!

Damit der Start ins Jahr 2023 unvergesslich wird, haben wir für euch einige Highlights vorbereitet:

  • Happy Hour Kurze von 21 Uhr bis 22 Uhr: Startet die Feier mit eurem Lieblingsgetränk zu unschlagbaren Preisen!
  • Happy Hour Cola Korn von 22 Uhr bis 23 Uhr: Genießt euren Drink zu noch günstigeren Konditionen – Prost auf eine fantastische Nacht!
  • Currywurst & Pommes bis 1 Uhr: Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir euch herzhafte Currywurst mit knusprigen Pommes – die perfekte Stärkung für eine lange Partynacht.
  • Eintritt nur 10 € inklusive ein Glas Sekt zu Mitternacht: Feiert mit uns ins neue Jahr und stoßt um Mitternacht mit einem Glas Sekt auf die besten Wünsche für die Zukunft an.
  • Einlass ab 21 Uhr: Seid dabei, wenn wir die Türen öffnen, um gemeinsam den Jahreswechsel zu feiern.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ins neue Jahr zu starten.

Euer Landgasthof Wacken Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.