Feiert mit den KneipenTerroristen eine schaurigwilde Rock-Sause im Landgasthof!

Wacken Clubstage Weekend zu Halloween!

Gerade noch haben sie mit „Sommermärchen 2.0“ den Soundtrack zur Fußball-EM geliefert, nun planen die fünf Hamburger Jungs bereits ihren Ausflug ins lauteste Dorf der Welt. Im Gepäck: Ehrlichster Deutschrock! 

Am 2. November, passend zur gruseligsten Zeit des Jahres, werden die KneipenTerroristen die LGH Clubstage einnehmen und zeigen, dass sie sich in den vergangenen mehr als 20 Jahren zu Recht einen Ruf als legendäre Party-Liveband erspielt haben. Bei mehr als 2000 Konzerten konnten sie dies bereits beweisen, diverse Chartplatzierungen untermauern ihren Erfolg bei den treuen Fans! 

Mit ihrer Mischung aus Rock, Punk und Metal und einer deutlich spürbaren Spielfreude und Fannähe wissen Jörn, Martin, Günny, Dirk und Jason, wie sie ihr Publikum mitreißen. Die Musiker leben und lieben ihre Musik und bleiben sich und ihren Wurzeln treu. 

Die KneipenTerroristen spuken an diesem Halloween-Wochenende jedoch nicht allein durch den legendären Landgasthof: Sturms Fährmann empfangen die gruselfreudigen Gäste nämlich zu Beginn des Abends und heizen die Stimmung an. Die vier Stader stehen für energiegeladenen Rock’n’Roll, der von Herzen kommt! Im Anschluss übernehmen Metal Worx mit den größten Metal- und Hard-Rock-Hits der 80er und 90er, bevor der Hauptact dann voll aufdrehen kann. 

Natürlich ist auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.: John’s Burger bieten am Foodtruck vegane und klassische Burger mit Fleisch und ihren unvergleichlichen Toppings an. 

Ein Abend ist kein Abend

Und weil ein Abend eigentlich kein Abend ist, bieten wir allen, die ein ganzes Wacken-Wochenende planen, bereits Freitag ab 21 Uhr beste Unterhaltung beim “Tanzen in Wacken” im Landgasthof. DJ Sal und der Fried Chicken Friday lassen es an nichts fehlen. Am Sonntag können alle Gäste die tollen Tage mit einem leckeren Frühstück ausklingen lassen und so gestärkt die Abreise antreten.

Für einen erholsamen Schlaf gibt es auf der Landgasthof-Website Informationen zu allen Partnerhotels.

Tickets sind bei Metaltix und Ballroom Hamburg erhältlich:
Metaltix.com
Ticket.shop-ballroom-hamburg.de

Frühstücksreservierung bis 5 Tage vorher unter:
Metaltix.com

Tanzen in Wacken und Fried Chicken Special: Abendkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.