The Ukeboys | Heavy Metal Grünkohl Flyer 28.01.2023

Heavy Metal Grünkohl – live zu Gast: The Ukeboys

Am 28.01. geht es in die zweite Runde Heavy Metal Grünkohl – Live zu Gast dabei sind The Ukeboys!

Grünkohl ist nicht nur lecker, sondern dank seiner vielen wertvollen Inhaltsstoffe auch gesund. Grund genug das saisonalen lieblings Gemüse der Norddeutschen noch einmal zu feiern. Und wenn jemand weiß wie man feiert, dann The Ukeboys, die an dem Abend live bei uns zu Gast sind!

Der Name des Musiker-Trios kommt nicht von ungefähr. Mit Ukulelen, Cajon und jeder Menger guter Laune im Gepäck sorgen die hamburger Jungs mit Eigeninterpretationen bekannter Rock, Metal und Pop Songs für ausgelassene Stimmung. Klatschen und Mitsingen/Gröhlen erwünscht!

Wann: 28.01.2023
Beginn: 18:30 Uhr
Der Eintritt ist frei

Tischreservierung unter: 048 27 / 22 83



Hast du Lust auf mehr leckere Foodspecials? Dann schau dir direkt die nächsten Termine für spannende kulinarische Themen und wiederkehrende Klassiker an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.