LGH Kneipenquiz: Testet euer Wissen bei unserem Quiz-Abend

Testet euer Allgemeinwissen ab sofort jeden ersten Donnerstag im Monat beim LGH Kneipenquiz!

Ihr spielt in Tischgruppen von bis zu vier Personen. Das Quiz deckt eine große Bandbreite an Themen ab, von aktuellen Geschehnissen über Sport und Musik bis hin zu Geschichte und Film. Es gibt 5 Runden, wobei jede Runde ein bestimmtes Thema hat. Jede Runde beinhaltet 5 Fragen sowie eine Bonusfrage. Die Fragen werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gestellt, damit jeder teilnehmen kann. Für jede richtige Antwort gibt es 5 Punkte und in der Bonusrunde sogar 10 Punkte zu gewinnen.

Das Beste an der Sache: wir übernehmen die Rechnung des Siegertisches!

Die Geschichte des Kneipenquiz geht zurück auf die 1980er Jahre in Großbritannien. Der Ursprung liegt in den Pub-Quizzen, die von Pub-Besitzern und -Kunden ins Leben gerufen wurden, um die Wartezeit auf das Abendessen oder das Wochenende zu verkürzen. Im Laufe der Jahre wurden die Quizrunden immer beliebter und verbreiteten sich in ganz Großbritannien und Europa bis das Kneipenquiz nun auch seinen Weg in den Landgasthof Wacken gefunden hat.

Also, meldet euch an und macht bei unserem Quiz mit! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

LGH Kneipenquiz
Jeden ersten Donnerstag im Monat, ab 18 Uhr
Anmeldung unter: 04827 / 2283

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.