LGH Wacken - Flyer Ente To-Go, Weihnachtsessen zum Mitnehmen

Weihnachtsessen zum Mitnehmen – Ente To-Go

Keine Lust an den Feiertagen nach aufwendiger Zubereitung des Essens noch die komplette Küche zu putzen? Die Weihnachtszeit ist ohnehin stressig und ein Weihnachtsessen zum Abholen wäre viel passender als lange in der Küche zu stehen? Dann ist unsere Ente To-Go die Lösung!

Am 11.12., 18.12. und 23.12. gibt es bei uns im Landgasthof Wacken die Ente To-Go!

Ganz einfach eine Woche vorher bestellen und am gewünschten Termin zwischen 12 Uhr und 20 Uhr abholen, zu Hause aufwärmen und genießen – ganz ohne langes Aufräumen im Anschluss!

Ente To-Go
für 2 Personen
Entenfleisch aus dem Ofen mit Sauce, Rosenkohl oder Rotkohl, Salzkartoffeln oder Klößen
52,00 €

Übrigens: Auch außerhalb der Weihnachtszeit kann unser Angebot bei der Reduzierung des Alltagstresses helfen: Von Mittwoch bis Freitag kannst du mit unserem Mittagstisch den Start in die zweite Hälfte des Arbeitstags erleichtern – ganz ohne vorkochen und langweilige Butterbrote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

© Landgasthof Wacken.