Top

12.10.2019: Schlager Meets Charts

 / Landgasthof News  / 12.10.2019: Schlager Meets Charts
21 Mrz

12.10.2019: Schlager Meets Charts

Es geht in die 3. Runde: Schlager meets Charts Part 3 – DIE Party mit allen Kultschlagern und Popschlagern und NDW gepaart mit aktuellen Charts und Danceclassics für alle, die gerne Tanzen und Feiern.

 

Special: 22 Uhr Discofox TOTAL – 2 Stunden am Stück nur Discofox!‼️

 

Begrüßungsdrink für alle Ladies
Happy Hour: 20 – 21 Uhr: Cocktails/Longdrinks für 2,50 €
Große Tombola – Gewinne: Freikarten für die kommenden Events im Wackinger

 

Von Dschingis Khan über Helene Fischer bis zu David Guetta – von Wolfgang Petry über Hubert Kah bis zu Robin Schulz. DJ Gunnar G. sorgt für den richtigen Mix. Der Wackener stand bereits mit vielen großen Künstlern der Pop-, Rock- und Dancegenres zusammen auf den Bühnen und hat in den letzten 20 Jahren bereits jede Party in Norddeutschland zum Kochen gebracht. Routiniert präsentiert er den perfekten Mix dieser ungewöhnlichen Party!

 

Sein Copilot ist kein geringerer als DJ BEN Q. aus Kiel! Bereits bei der letzten Ausgabe im Herbst 2018 hat er bewiesen, dass er ist DER Schlagerspezialist ist.  Seit Jahren spielt er auf den bekanntesten Partys in Norddeutschland seine Sets und sorgt für volle Tanzflächen und ausgelassene Stimmung!

Tickets für die Party gibt es hier sowie beim Edeka Markt Boll am Postschalter zum regulären Vorverkaufspreis. 

Beginn: 20:00 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.