Top

09.11.2019: Illegal 2001

 / Landgasthof News  / 09.11.2019: Illegal 2001
20 Feb

09.11.2019: Illegal 2001

Gerade einmal ein paar Monate ist es her, da feierten die ILLEGALEN ihr dreißigjähriges „Dienstjubiläum“. Zwanzig Jahre, in denen die fünf Jungs aus Schleswig-Holstein wohl nahezu alles erlebt haben, was die Musikbranche hergibt: Eigenvertrieb, Plattenvertrag, Charterfolge, Videodrehs, Preisverleihungen, ausverkaufte Tourneen und Mammutkonzerte.

Dieser enorm breite Erfahrungshorizont ist ein sicherer Garant für einen unvergesslichen Abend, den die ILLEGALEN stets hübsch entspannt und völlig frei von musikalischer Wichtigtuerei gemeinsam mit ihrem Publikum erinnerungswürdig machen. Dabei erwarten den Zuhörer nicht nur die obligatorischen Klassiker und ein paar neue Titel, die in den Sommermonaten parallel im Studio aufgenommen werden, sondern immer wieder auch völlig überraschende Erkenntnisse über das Leben im Allgemeinen und die Musik im Besonderen.

Wer ILLEGAL 2001 einmal live gesehen hat, weiß, dass er bei den alltäglichen Auseinandersetzungen mit den Tücken des Lebens keinesfalls allein dasteht und wird in der Gewissheit nach Hause gehen, in der richtigen Nacht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Am 9. November sind Illegal 2001 zu Gast Zum Wackinger. Tickets für die Show gibt es hier, sowie beim Edeka Markt Boll am Postschalter zum regulären Vorverkaufspreis.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.