Top

18.04.2019: Sontje Beermann – „Rache ist Metal“

 / Landgasthof News  / 18.04.2019: Sontje Beermann – „Rache ist Metal“
12 Okt

18.04.2019: Sontje Beermann – „Rache ist Metal“

Am 18.04. liest Sontje Beermann im Wackinger aus ihrem Buch „Rache ist Metal“.

„Zeig deinem Team den Stinkefinger und mach die Tour zu deinem besten Urlaub überhaupt!“

Das Buch Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit – ein Kreuzfahrtgutschein.

Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!

Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara – und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlichsieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.

Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

 

Die Autorin Sontje Beermanns Schreibleidenschaft erwachte zu Beginn der Teenagerzeit und schon damals war ihr größter Traum, hauptberufliche Autorin zu sein. Doch erst zwanzig Jahre später hat sie diesen Weg in Angriff genommen. Nach Ausbildung, Studium, Familiengründung und Berufsleben lebte ihre Begeisterung wieder auf und sie wagte den Schritt in die Öffentlichkeit.

Sie schreibt mit Erfolg Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen.

Weil sie an die großen Gefühle und die Chancen im Leben glaubt.

 

In „Rache ist Metal“, dem Auftakt zu ihrer ersten Metal-Romance-Reihe „Change Your Color“, verbindet die Autorin aus dem Ruhrgebiet zwei weitere ihrer Leidenschaften – Kreuzfahrt und Metal. Und begeistert damit nicht nur ihre LeserInnen und Fans der Full Metal Cruise, sondern auch Fachmedien wie Rock Hard, Rock it! etc.

 

Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, signierte Exemplare mit Widmung zu erwerben.

Tickets für die Lesung gibt es hier ab 10,05 €, sowie beim Edeka Markt Boll am Postschalter zum regulären Vorverkaufspreis. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.